1. Platz 2012 bei Deloitte Kategorie Fast 50

Mit dem Deloitte Technology Fast 50 Award werden deutsche Unternehmen aus den Bereichen IT, Kommunikation und Life Sciences ausgezeichnet, die sich in den vergangenen Jahren in zukunftsorientierten Technologiefeldern positioniert haben und dabei kontinuierlich gewachsen sind. Die Technology Fast 50 Awards haben sich über die Jahre zu den renommiertesten Preisen für schnell wachsende Unternehmen etabliert.

Unter der Kategorie „Rising Stars“ werden Unternehmen prämiert, die seit ihrer Gründung drei Jahre die Technology-Fast-50-Kriterien erfüllen. Hierzu belegte Technagon 2012 den 1. Platz. Diese Auszeichnung ist für Technagon in erster Linie Lohn und Bestätigung dafür, strategisch den richtigen Weg eingeschlagen und bei manchen Entscheidungen mit Geschick und möglicherweise auch mit etwas Glück gehandelt zu haben. Die Voraussetzungen dafür sind aber ein funktionierendes und motiviertes Team, sehr viel Ehrgeiz, Engagement und Zeit. Zu den in Deutschland am schnellsten wachsenden Technologieunternehmen zu zählen, ist für Technagon aber nicht nur Bestätigung, sondern auch Ansporn, den eingeschlagenen Weg weiterzugehen.