4. Platz 2014 bei Deloitte Kategorie Fast 50

Bereits zum zweiten mal in der noch jungen Firmengeschichte, gehört die Technagon GmbH zu den Preisträgern des renom- mierten Deloitte Preises in der Kategorie Technology Fast 50. Dieser Preis würdigt das herausragende Wachstum und die innovativen Technologien des Unternehmens. Dass Technagon erfolgreich und ein zukunftsorientierter Entwicklungsdienst- leister ist, bezeugt also erneut ein begehrter Platz unter den Top 50 Unternehmen deutschlandweit.

Trotz eines sehr investitionsreichen Jahres, indem sich Technagon vielseitig verstärkt hat um Wachstum und Kundenanforde- rungen abzubilden sowie auch das Leistungsspektrum speziell im Bereich „Embedded Systems“ noch mehr zu intensivieren, schaffte es das innovative Unternehmen immer noch aufPlatz 4. deutschlandweit!

Neben der Spezialisierung in der Elektromobilität und auf Kiosksysteme, zählt Technagon mit einem großflächig erweiterten Entwicklungsangebot in der Elektronik- und Systementwicklung viele weitere Branchen und weist vielseitige Kompetenzen in verschiedensten Kundenkreisen aus. Zuvor bezeugte im Jahr 2012 der 1. Platz des renommierten Deloitte Technology Fast 50 Award in der Kategorie „Rising Stars“ die Innovationskraft und den Erfolg der Technagon GmbH.